Die aktuellen Bands

Hier findet Ihr Infos zu den Bands und Projekten, mit denen ich momentan spiele oder auf andere Art verbandelt bin. Alle Links öffnen sich in einem neuen Fenster.




Liedigk & Die EnergieLiedigk & Die Energie ist meine Band. Hier wird gespielt, was der Chefkoch angerührt hat. Allerdings gewürzt und verfeinert durch die Energie − tolle Musiker, Freunde, meine Band. Die musikalischen Reisen gehen in alle möglichen Ecken und damit man was versteht, sing ich auch noch auf deutsch.

Links:  Liedigk & Die Energie  Youtube  Myspace  Facebook 

BluelaneBluelane, das sind tanzbare Beats, rockige Gitarren und filigrane Keyboards, garniert mit der Soulstimme von Bianca und dem rockigen Organ von René. Wer die Songs von Joe Cocker, Aretha Franklin, Lenny Kravitz, den Blues Brothers oder The Commitments mag, wird mit uns einen tollen Abend verbringen.

Links:  Webseite